Sonntag, 6. November 2016

Bookish Sunday #03


Bookish Sunday ist eine Aktion von Ines. Für mehr Informationen schau doch am besten gleich bei ihr vorbei.

Welche Reihe ist deine mistgehasste Reihe und wieso?

Als erstes ist mir jetzt gerade die Delirium Trilogie in den Sinn gekommen. Ich finde es sehr schade, dass sie mir nicht gefällt. Denn eigentlich habe ich sehr viel Gutes gehört. Als ich dann jedoch den ersten Band gelesen habe war ich sehr enttäuscht. Und weil das noch nicht genug war hat mich das Buch auch noch in eine tiefe Leseflaute gestürzt aus der ich nur sehr schwer wieder herauskam. Deshalb habe ich mir geschworen nie wieder ein Buch dieser Trilogie anzufassen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    kanns verstehen. Ich hab auch mehr erwartet. Ich fand sie ganz gut, aber es gibt durchaus bessere. Gehören eher ins mittlere "gut". Aber so schlimm fand ich sie jetzt auch nicht.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/06/bookish-sunday-15-meistgehasste-reihe-und-wieso/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly

      Ich glaube ich finde die Reihe so schlimm weil ich so hohe Erwartungen hatte aufgrund der Dinge die ich halt gehört habe.
      Ich schaue gleich mal bei deinem Bookish Sunday vorbei.

      xoxo Aloha Books

      Löschen
    2. Okay, das kann natürlich sein. So hohe Erwartungen hatte ich jetzt glaub ich gar nicht.

      Löschen
  2. Huhu,

    ich fand die Reihe auch schlimm. Bzw. das erste buch.
    Hab mich gar nicht damit anfreunden können.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha Melanie

      Also ich habe auch nur das erste Buch gelesen. Aber ich denke nicht, dass die anderen beiden Bücher die Reihe noch besser hätten machen können.

      Viele liebe Grüsse Aloha Books

      Löschen