Sonntag, 30. Oktober 2016

Bookish Sunday #02


Bookish Sunday ist eine Aktion von Ines. Für mehr Informationen schau doch am besten gleich bei ihr vorbei.

Was ist dein ältestes Buch auf dem SuB?

Hmm... das ist schwierig. Wenn ich aber so darüber nachdenke ist es glaube ich Splitterherz von Bettina Belitz. Ja dieses Buch habe ich irgendwann mal zum Geburtstag bekommen und seitdem steht es in meinem Regal und wartet darauf gelesen zu werden. Jedoch schreckt mich die Dicke des Buches sehr ab und auch die nicht so positiven Rezensionen haben mich immer abgehalten dieses Buch zu lesen. Falls ihr das Buch kennt schreibt ihr unbedingt wie ihr es fandet.

Welche Reihe hast du begonnen und musst du noch beenden?

Ou da gibt es so einige. Aber die die mir jetzt gerade so als erstes in den Sinn kommt ist die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Bis jetzt habe ich Band eins bis drei gelesen und ich möchte die letzten beiden schon so lange lesen. Leider bin ich bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen