Sonntag, 23. Oktober 2016

Bookish Sunday #01


Heute mache ich bei der Aktion von Ines mit. Für mehr Informationen schau doch am besten gleich bei ihr vorbei.

Bevorzugst du Taschenbücher oder Gebundene Bücher und von welchem Format hast du die meisten im Regal?

Eigentlich mag ich Hardcover lieber. Denn ich finde sie viel schöner und angenehmer zum lesen. Wenn ich aber ein Buch mit in die Ferien oder in die Bahn nehme mag ich Taschenbücher lieber weil sie viel leichter und kleiner sind und ich so weniger schleppen muss. In meinem Regal befinden sich mehr Hardcover.

Kommentare:

  1. Hallo du,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. :)
    Stimmt. Jeder empfindet das anders. Manche Bücher sehen auch in Hardcover einfach besser aus. Aber du hast recht, wenn man unterwegs ist, sind sie einfach als Taschenbuch praktischer. :)

    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mella

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :) Und das ist ja auch schön, dass das jeder anders empfindet. Sonst wären die Bookish sundays ja langweilig XD

      Liebe Grüsse Aloha Books

      Löschen
  2. Und nicht wundern, dass Profil hier ist gerade von meinem zweiten Blog, hab vergessen mich umzuloggen. lol

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)
    Ja das stimmt. Ich kann deine Antwort gleich mit unterschreiben :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass du bei mir vorbeigeschaut hast :)

      Löschen
  4. Hi, schön das du auch beim Bookish Sunday mit machst.
    Wenn ich endlos Geld hätte würde ich auch nur Hardcover kaufen, aber da habe ich leider nicht und daher habe ich mehr Taschenbücher.
    LG Louisette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ja da hast du recht. Warum müssen Hardcover auch immer viel teurer sein.

      Löschen
  5. Hallo du Liebe, ich bin (ein wenig spät zwar) auf Gegenbesuch vorbei

    Stimmt, dass Taschenbücher wesentlich leichter sind habe ich mir gar nicht überlegt, aber das ist ja auch noch ein Kriterium :-)

    Ich lasse dir liebe Grüsse da
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Livia

      Ja es gibt so viele Kriterien um zu sagen welches Format für was am praktischsten ist :)

      Viele liebe Grüsse

      Löschen
  6. Hui, bislang lese ich nur von Hardcover-Liebhabern (=

    Liebe Grüße

    http://kejas-blogbuch.de/bookish-sunday-1/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ich habe gleich einen Gegenbesuch gemacht :)

      Löschen