Sonntag, 23. Oktober 2016

Aloha

Schön das ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich bin 18 Jahre alt und ich habe endlich beschlossen diesen Blog zu starten. Schon seit längerer Zeit habe ich mir das immer wieder überlegt und nun ist es endlich soweit.

Wie man sicher schon im Titel erkennen kann, soll es hier um Bücher gehen. Die Leidenschaft zum lesen habe ich schon seit ich das lesen gelernt habe. Bücher haben mir schon die ein oder andere langweilige Situation versüsst. Obwohl mein Blog Alpha Books heisst soll es jedoch nicht nur um Bücher gehen. Denn eine weitere Leidenschaft von mir ist es auf Reisen zu gehen und ich möchte gerne meine Eindrücke mit euch teilen. 

So nun hoffe ich, dass ich euch neugierig gemacht habe und das ihr ab und zu bei mir vorbei schaut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen